Manchmal…

…. ist mir WordPress ein Rätsel. Nun habe ich es tatsächlich geschafft, diese hundbescheuerten, gelben Smileys auszuschalten, aber die Schriftart wehrt sich standhaft. Liegt das vielleicht an meinem Layout? Vllt sollte ich mich ja wirklich mal ans CSS wenden…. nicht mehr heute Nacht.

Jedenfalls. Toller Abend. Tolle Abende, genauer gesagt. Gestern bei A.K. gewesen, um mich bei ihr zu verabschieden. Sie hat gekocht (extra für mich pilzfrei! ;_;) und wir haben Wein getrunken, gequatsch und dann noch Doctor Who geschaut.
Heute war ich dann mit A. in der Stadt. Wir waren lecker essen (hurra, echt. Ich habe nur noch Reste im Kühlschrank, die vernichtet werden müssen und nach dem dritten Tag Nudeln und Toast geht es einem etwas auf den Sack). Später gab es dann noch Cocktails und eine schnelle Weinschorle… und einen spontanen Sprint zur Tram meinerseits, weil wir ein bisschen spät dran waren, ups. (Tollerweise habe ich erst nach dem halben Weg nach Hause gemerkt, dass mein Rock verrutscht war und ich unterbauchfettfrei dastand; mit Unterbauchfett meine ich die Speckrolle unter dem Bauchnabel. Sexy. Nicht.) War aber auch echt schön, auch wenn die Abschiedsumarmung leider aufgrund des Tramnachrennens ausfallen musste :'(

Nun werd ich noch was lesen und mich dann ins Bettchen rollen, damit ich morgen früh fit bin, um die Monsteraktionen „Wohnung Aufräumen“ und „Packen“ zu starten. Meine Motivation dafür ist unendlich. Nun gut. Gute Nacht allerseits!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

