Det snöar fortfarande

So, Schuldigkeit getan, Schnee geräumt.

Ich war auch die einzige, die um die Uhrzeit draußen rumgesprungen und das Zeug weggeschippt hat… aber vllt haben unsere Nachbarn einfach noch weniger Gehsteig als wir… oder sie interessiert es einfach nicht.

Gehsteig und unsere Auffahrt sind nun aber wunderbar schneefrei – letztere vor Allem, weil es mich fast hingelegt hat, als ich da langgegangen bin. Und ich dachte, schaden kann es sicherlich nicht. Habe in einem Anflug von Genialität sogar darauf geachtet, die parkenden Autos nicht vollkommen einzugraben. Nun türmt sich das Zeug aben an Mauer und Straßenrand. Einen viertel Eimer Rollsplitt auf das ganze und nun rutscht hoffentlich so schnell keiner mehr aus.

Trotzdem muss es heute im Verlauf des Tages nicht unbedingt noch einmal den Wintereinbruch geben… wenn, dann bitte nach 21 Uhr, dann ist es nämlich nicht mehr mein Problem ;P

So… jedenfalls ist meine gute Tat für heute vollbracht… und ich hau mich nun noch einmal für zwei Stunden ins Bett. Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

