Na toll….

Irgendwie habe ich es geschafft, meinen PIN dreimal falsch einzugeben (obwohl ich mir sicher war, dass das mein PIN ist… welcher sollte es sonst sein?) und nun ist mein Handy gesperrt.

Den PUK habe ich natürlich nicht hier, ich hab schon alles durchsucht. Da ich die SIM-Karte schon sechs Jahre besitze, könnte es auch sein, dass der PUK zu Hause noch irgendwo rumfliegt. Toll. Argh.

 

Edit: Der PUK lag tatsächlich noch zu Hause bei den Unterlagen der Handys T___T Hurra! Nun geht es wieder!

Was ein Tag… mir ist heute nicht mal Pidgin und Kreol eingefallen (ich hab mich in der Bib gefragt, wie der Fachbegriff lautet und kam einfach nicht drauf… woah. Nerv!)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

