It’s… resurrection time!!

Hallo liebe Leser,

 

Ja, ich habe tatsächlich vor, diesen Blog wiederzubeleben. Einfach, weil ich Lust dazu habe, die Welt an meinen sinnlosen Berichten über alles und nichts teilhaben zu lassen =)

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich wahrscheinlich nicht schreibfleißiger sein werde als zuvor auch XD Aber ich versuche es zumindest einmal… so ein bisschen.

Ich habe auch schon eine Idee, was ich als allerersten Artikel veröffentlichen will… eventuell bekomme ich es sogar hin, ihn morgen zu veröffentlichen, aber ich sollte meinen Fleiß nicht zu früh loben =P

Wie auch immer… viel ist passiert. Ich bin schon lange nicht mehr in Finnland, natürlich. Bin inzwischen mit meinem Bachelor-Studium fertig und habe vor einer Woche mein Masterstudium angefangen. Eigene Wohnung, neue Uni, neue Stadt, neuer Studiengang… ich kann nicht sagen, dass mir langweilig war…
So, nun. Ich würde mich jedenfalls über ein paar Leser freuen!

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s