Jumppalaulu

So, ein wirklicher Eintrag folgt noch… ich bin totmüde und muss leider noch Hausaufgaben machen… von daher gibt es nun nur einen kleinen Einblick in das, was ich die drei Tage, an denen ich krank war, leider verpasst habe:

http://www.youtube.com/watch?v=DaKqFOFzpeY&feature=related

Und falls jemand das Verlangen verspürt, mitzusingen, gibt es hier auch noch den Text:

Pää, olkapää, peppu,

polvet, varpaat

(kosakischer Männerchor im Hintergrund: polvet, varpaat!)

Pää, olkapää, peppu,

polvet, varpaat

(kosakischer Männerchor im Hintergrund: polvet, varpaat!)

Silmät, korvat

ja vatsaa taputan!

Pää, olkapää, peppu,

polvet, varpaat

(kosakischer Männerchor im Hintergrund: polvet, varpaat!)

usw… ich wünsche sehr viel Spass ^__^

Ach, und sollte es noch jemanden geben, der immer noch nicht genug von finnischen Gesängen hat – ich hätte noch singende Steinstatuen zu bieten. Ich habe keine wirkliche Ahnung, WAS genau die da singen… aber da es um VR geht, denke ich mal, die singen, wie toll die Züge sind und wie billig man mit ihnen reisen kann… vielleicht…

http://www.youtube.com/watch?v=nilEB-gFvUQ&feature=related

Für bleibende Schäden hafte ich nicht!

(Anne ist im Übrigen Schuld an diesem Eintrag – sie hat darauf bestanden, dass ich das hier poste!!)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jumppalaulu

  1. monika holleyn schreibt:

    Und wenn ich das singe, was passiert dann….

    …muß ich damit rechnen verhauen zu werden

    …oder bekomme ich unsittliche Angebote

    …oder weißt man mich stumm aus dem Zimmer

    deine besorgte Tante

  2. Lotti schreibt:

    DFas muss ich mir irgendwann mal anhören xDDDDDD~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s