Hallo zusammen!

So, also… das ist also mein Blog, der von meinem Leben in Finnland erzählen wird. ^^

Da ich neu bei wordpress bin, ist das Ganze noch ein bisschen ungewohnt, aber ich denke, ich werde da schon irgendwann irgendwie durchsteigen – ich glaube an mich :)

Nun, aber noch bin ich ja in Deutschland und habe die letzten Dinge zu erledigen: Morgen steigt Annes und meine Abschiedsparty. Wir rechnen mit ungefähr 15 bis 20 Leuten. Mal abwarten, wer letztendlich alles kommt. Aber ich freue mich schon drauf. Auch wenn ich eigentlich noch genug zu tun habe. Einmal davon abgesehen, dass ich noch zum Zahnarzt und zum Hautarzt muss und das mit meinem Geld, das ich in Finnland (nicht) bekomme, noch abklären muss, steht ja auch noch die Animagic vor der Tür. Und somit wartet auch noch so richtig viel Näharbeit auf mich… Ironischerweise bilde ich mir immer noch ein, dass ich das irgendwie packe – wahrschheinlicher ist, dass ich noch zwei Nachtschichten einlegen muss oder so ._. ÄCHZ!!

Aber gut, warten wir nun einmal die nächsten Tage ab :)

10 Tage nur noch bis Finnland.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s